Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Drei Kinder sterben bei tragischem Unfall

News von LatestNews 1482 Tage zuvor (Redaktion)
Nach einem tragischen Autounfall auf der A 92 bei Unterschleißheim sind am Dienstagnachmittag drei Kinder schließlich verstorben. Das teilte die Polizei mit. Die Kinder saßen im Auto einer 38-jährigen Frau, die sich einer Polizeikontrolle entziehen wollte und entgegen der Aufforderung von Polizeibeamten nicht anhielt.

Eine Streife folgte dem Fahrzeug der Frau nach offiziellen Angaben "in gebührendem Abstand". Aus bislang unbekannter Ursache verunglückte die Frau dann gegen 15 Uhr, in dem sie mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Die Polizei schließt nicht aus, dass die Frau das Auto absichtlich in die Leitplanke gelenkt haben könnte. Im Fahrzeug saßen noch Zwillinge im Alter von 4 Monaten (Mädchen und Junge), sowie ein 6-jähriges Mädchen. Die Kinder konnten nur leblos geborgen werden und wurden unter laufenden Reanimationsmaßnahmen mit Hubschraubern in Kliniken verbracht. Die Mutter ist ebenfalls schwerstverletzt und wurde auch in ein Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund der Gesamtumstände ermittelt die Kripo wegen Verdachts eines eventuellen Tötungsdeliktes. Zuvor hatte ihr Lebensgefährte die Polizei verständigt, dass die Mutter ihren Kindern etwas angetan haben könnte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •