Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Betrunkener Autofahrer rammte Wohnhaus und fuhr weg

News von LatestNews 1797 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im unterfränkischen Schwärzelbach (Landkreis Bad Kissingen) hat ein betrunkener Autofahrer Freitagnacht ein Wohnhaus gerammt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurden die Hausbewohner gegen 23.35 Uhr zunächst durch ein lautes Unfallgeräusch geweckt. Nachdem die Eigentümer des Anwesens nach der Ursache schauten, stellten sie fest, dass ein Fahrzeug die Ecke ihres Wohnhauses gestreift hatte.

Von dem Auto fehlte aber jede Spur. Der geflüchtete Verursacher konnte später nach einem Hinweis in seiner Wohnung angetroffen werden. Nachdem ein Alkoholtest bei dem 42-jährigen Mann einen Wert über zwei Promille anzeigte, wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Sein erheblich beschädigter Geländewagen konnte im Hof abgestellt aufgefunden werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird derzeit auf rund 4.500 Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •