Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern bestätigen Gomez-Wechsel nach Florenz

News von LatestNews 1541 Tage zuvor (Redaktion)

Logo des FC Bayern München in einem Fanshop
© über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat den Wechsel von Mario Gomez zum AC Florenz bestätigt. Der deutsche Rekordmeister habe sich mit dem italienischen Erstligisten grundsätzlich auf einen Transfer von Gomez geeinigt, wie die Münchener am Montag mitteilten. Die Verträge sollen in den kommenden Tagen unterschrieben werden.

"Es war der Wunsch von Mario Gomez, den FC Bayern Richtung Florenz zu verlassen. Wir haben seinem Wunsch nun entsprochen", sagte der Vorstandsvorsitzende der Bayern, Karl-Heinz Rummenigge. Gomez war 2009 vom VfB Stuttgart zum FC Bayern gewechselt und hat in den folgenden vier Jahren in 172 Spielen 112 Tore für die Münchener erzielt. "Er hat damit einen großen Beitrag zu zwei deutschen Meisterschaften und zwei DFB-Pokalsiegen geleistet. Der Höhepunkt war natürlich der Champions-League-Sieg und der Gewinn des Triples in der vergangenen Saison", so Rummenigge.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •