Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Badeunfall mit tödlichem Ausgang

News von LatestNews 1255 Tage zuvor (Redaktion)
Beim Baden im Schliersee in Bayern ist am Montagnachmittag ein 45-jähriger Mann ertrunken. Wie die Polizei mitteilte, sei der Mann gegen halb fünf rund zehn bis 15 Meter vom Ufer entfernt plötzlich untergegangen und nicht wieder aufgetaucht. Eine Begleiterin des Mannes sowie zwei Passanten, die den Vorfall bemerkten, alarmierten Polizei und Rettungsdienst und suchten vergeblich nach dem Mann.

Zahlreiche Kräfte der Wasserwacht und ein Rettungshubschrauber setzten daraufhin die Suche fort. Über eine halbe Stunde nachdem er untergegangen war, wurde der 45-Jährige dann schließlich geborgen. Der Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod feststellen. Die Kriminalpolizei Miesbach hat die Ermittlungen zur Todesursache übernommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •