Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Schulbus

News von LatestNews 1773 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im niederbayerischen Hunderdorf (Landkreis Straubing-Bogen) ist ein 82-jähriger PKW-Fahrer bei der Kollision mit einem Schulbus ums Leben gekommen. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der Busfahrer und vier Schulkinder wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Schüler wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Busfahrer wurde vor Ort vom Rettungsdienst ambulant versorgt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf etwa 30.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •