Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Auto prallt frontal gegen Baum - 17-Jähriger stirbt

News von LatestNews 1716 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Bamberg in Bayern ist am Sonntagabend ein 17-Jähriger ums Leben gekommen. Eine 18-jährige Frau war mit ihrem Fahrzeug, in dem sich neben dem 17-Jährigen noch zwei 16-jährige Jugendliche befanden, auf der Staatsstraße 2262 unterwegs, als das Auto aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern geriet und frontal gegen einen Baum prallte, wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte. Für den 17-jährigen Beifahrer kam jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die drei weiteren Pkw-Insassen wurden mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger mit der Untersuchung des Unfalls beauftragt, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •