Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 87-jährige Golfspielerin von Regionalbahn erfasst und getötet

News von LatestNews 1194 Tage zuvor (Redaktion)
Auf einem Golfplatz im bayrischen Landkreis Regensburg ist eine 87-jährige Golferin von der Regionalbahn erfasst und getötet worden. Die Golfspielerin hatte versucht den unbeschrankten Bahnübergang zu überqueren, um in den unteren Teil des, durch die Bahnlinie geteilten Golfplatzes, zu gelangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde sie dabei vom Regionalzug Ingolstadt - Regensburg erfasst.

Die Frau wollte sich den Angaben zufolge im unteren Teil des Platzes mit einer Bekannten zum Golfspielen treffen. Weshalb es zu dem Unfall kam, wird nun untersucht. Nach ersten Überprüfungen soll die optische und akustische Warnanlage des Bahnübergangs einwandfrei funktioniert haben, hieß es. Möglicherweise habe die Frau die Signale nicht wahrgenommen, so die Beamten weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •