Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 86-Jähriger stirbt bei Kellerbrand

News von LatestNews 995 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In der Stadt Illertissen im bayerischen Landkreis Neu-Ulm ist in der Nacht auf Donnerstag ein 86-jähriger Mann bei einem Kellerbrand ums Leben gekommen. Gegen 01:10 Uhr waren die Rettungskräfte darüber informiert worden, dass es in einem Einfamilienhaus zu einem Kellerbrand gekommen sei, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach habe sich eine 82-jährige Frau rechtzeitig aus dem Gebäude retten können, wurde nach kurzer Suche von den Einsatzkräften im Umfeld des Hauses mit einer leichten Rauchgasvergiftung aufgefunden und in ein Krankenhaus gebracht.

Noch während die Feuerwehr mit Löscharbeiten beschäftigt war, suchten Einsatzkräfte mehrmals das Gebäude nach dem noch vermissten 86-jährigen Mann ab. Der Rentner wurde schließlich tot im Keller aufgefunden. Vermutlich verstarb er an den Folgen einer schweren Rauchgasintoxikation, da er das Feuer wohl bemerkt und vermutlich noch Löschversuche unternommen hatte, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •