Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 84-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1136 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall nahe der oberbayerischen Stadt Eichstätt ist am Montagvormittag ein 84-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen 10:40 Uhr auf der Bundesstraße 13 unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet, teilte die örtliche Polizei mit. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw zusammen, der von einem 63-jährigen Mann gelenkt wurde.

Der 84-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, während der 63-Jährige mit leichten Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht wurde, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •