Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 84-Jähriger Mopedfahrer stirbt auf Autobahn

News von LatestNews 1268 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Autobahn 73 im Gemeindebereich Meeder im bayerischen Landkreis Coburg ist ein 84-jähriger Mopedfahrer gestorben. Der 84-Jährige war am Sonntagabend gegen 22:30 Uhr auf der Autobahn unterwegs, obwohl er diese nicht hätte befahren dürfen, da sein Fahrzeug die erforderliche Mindestgeschwindigkeit nicht erreichte, wie die örtliche Polizei am Montag mitteilte. Bislang ist unklar, warum der Mann dennoch auf der Autobahn unterwegs war.

Zwischen den Anschlussstellen Coburg und Eisfeld-Süd übersah ein 32-jähriger Lastwagenfahrer das Moped und fuhrt von hinten auf. Durch den Aufprall wurde der Mopedfahrer auf die Fahrbahn geschleudert und zog sich schwerste Verletzungen zu. Der 84-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •