Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 81-Jähriger fährt in Kindergruppe

News von LatestNews 1234 Tage zuvor (Redaktion)
Im bayrischen Fürstenfeldbruck ist am Mittwoch ein 81-Jähriger mit seinem Pkw in eine Kindergruppe gerast. Bei dem Unfall wurden zwei Jungen im Alter von sieben Jahren schwer verletzt und mit Rettungshubschraubern in Münchner Kliniken geflogen, teilte die örtliche Polizei mit. Gegen 14:30 Uhr wollte die 30-köpfige Kindergruppe eine Straße überqueren, als der 81-Jährige mit seinem Pkw an bereits anhaltenden Fahrzeugen vorbei fuhr und nach der Kollision mit den Kindern auch noch mit einem entgegenkommenden Geländewagen zusammenstieß.

Dessen 50-jähriger Fahrer sowie der Unfallverursacher wurden mittelschwer verletzt. Die Betreuerinnen erlitten einen Schock und die körperlich unverletzten Kinder wurden von einem Kriseninterventionsteam betreut.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •