Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 79-Jähriger erschießt sich und seine Ehefrau

News von LatestNews 1859 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Tirschenreuth hat eine 79-Jähriger offenbar erst seine Frau und anschließend sich selbst erschossen. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Ehepaar von Rettungskräften am Donnerstagabend tot in der Wohnung gefunden. Die Pflegebetreuerin der beiden Rentner hatte die Polizei alarmiert, nachdem ihr niemand die Wohnungstür geöffnet hatte.

Noch am Donnerstagmorgen habe die Betreuerin noch mit dem Ehepaar gesprochen. Die Feuerwehr konnte in die Wohnung eindringen und fand die Beiden in ihrem Schlafzimmer. Neben dem Mann wurde eine Waffe gefunden, die auf ihn registriert war. Die Ermittler gehen davon aus, dass keine andere Person am Tod des Rentnerpaares beteiligt war.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •