Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 76-jährige Lotto-Toto-Ladenbetreiberin tot in Geschäft aufgefunden

News von LatestNews 2055 Tage zuvor (Redaktion)
Die 76-jährige Betreiberin eines Lotto-Toto-Ladens in Nürnberg wurde am Samstag tot in ihrem Geschäft aufgefunden. Nach Angaben der örtlichen Polizeibehörde ging am Samstagmorgen ein anonymer Anruf ein, der auf einen Vorfall in dem Geschäft hinwies. Dort fanden die Beamten die Betreiberin des Geschäfts tot auf dem Boden des Ladens.

Nach ersten Ermittlungen vermutet die Polizei einen Gewaltakt, muss aber erst noch die Obduktionsergebnisse, die im Laufe diesen Tages erwartet werden, abwarten. Die Ermittlungen dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •