Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 72-Jähriger Motorradfahrer stirbt nach Sturz

News von LatestNews 1357 Tage zuvor (Redaktion)
In der bayerischen Stadt Passau ist am Mittwochabend ein 72-jähriger Motorradfahrer nach einem Sturz gestorben. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Motorrad, geriet ins Schlingern und kam von der Fahrbahn ab. Nachdem der 72-Jährige zunächst den Grünstreifen befuhr, geriet er im weiteren Verlauf in den Straßengraben, welchen er noch etwa 40 Meter befuhr.

Dabei touchierte er ein Verkehrszeichen und mehrere Begrenzungspfosten, ehe angrenzende Büsche das Motorrad zum Stehen brachten. Der Fahrer wurde dabei von seinem Motorrad geschleudert und erlitt in Folge dessen schwere Verletzungen. Diesen erlag er wenig später im Klinikum Passau, wie die Polizei weiter mitteilte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •