Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 69-Jähriger ertrinkt in Bodensee

News von LatestNews 1363 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 69-jähriger Mann ist am Montagmorgen im Bodensee ertrunken. Wie die Polizei im bayerischen Lindau mitteilte, beobachteten Augenzeugen, wie der Mann mehrmals kurz unterging, nachdem er zuvor gegen 07:30 Uhr in den Bodensee zum Schwimmen gegangen war. Drei zufällig anwesende Personen schwammen zu dem Mann und zogen ihn ans Ufer.

Bereits zu diesem Zeitpunkt war der 69-Jährige leblos. Am Ufer wurden Wiederbelebungsversuche eingeleitet, die im weiteren Verlauf durch hinzugezogene Rettungskräfte fortgesetzt wurden. Auch diese konnten den Tod des Mannes allerdings nicht mehr verhindern, hieß es seitens der Polizei weiter. In Anbetracht der Umstände gehen die zuständigen Behörden von einem Tod durch Ertrinken ohne Fremdeinwirkung aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •