Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 68-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1195 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im unterfränkischen Landkreis Würzburg ist am Sonntagnachmittag ein 68-jähriger Mann ums Leben gekommen. Bei dem Versuch, einem vor ihm haltenden Fahrzeug auszuweichen, geriet ein 22-jähriger Pkw-Fahrer auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Oldtimer, teilte die örtliche Polizei mit. In dem Oldtimer saß ein aus Baden-Württemberg stammendes Ehepaar, das eingeklemmt wurde und mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden musste.

Der 68-jährige Fahrer des Oldtimers wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er in der Nacht auf Montag seinen schweren Verletzungen erlag. Die Ehefrau des 68-Jährigen wurde ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock, sein Beifahrer kam mit dem Schrecken davon, hieß es seitens der Polizei weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •