Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 67-Jähriger auf Klettertour verstorben

News von LatestNews 990 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 67-jähriger Mann ist am Freitag im niederbayerischen Landkreis Kehlheim auf einer Klettertour verstorben. Der Mann war mit einem 53-jährigen Begleiter unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Die beiden waren auf einer Tour am Prunner Turm unterwegs, als der 53-Jährige bemerkte, dass sein Begleiter leblos im Seil hing.

Er alarmierte daraufhin die Rettungsdienste, welche den 67-Jährigen mit einem Hubschrauber aus der Kletterwand bargen. Am Boden konnte ein Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei hat weitere Untersuchungen zur Ermittlung der Todesursache eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •