Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 65-Jähriger stirbt nach Kollision mit Laster

News von LatestNews 2049 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Landkreis Roth ist am Mittwochabend ein 65-jähriger Autofahrer bei der Kollision mit einem Laster ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war der 65-Jährige auf der Bundesstraße 466 bei Abenberg unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Daraufhin prallte er mit einem entgegenkommenden Kleinlaster zusammen.

Dabei zog sich der 65-Jährige schwerste Verletzungen zu, denen er noch am Unfallort erlag. Der Lkw-Fahrer blieb indes unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, die Bundesstraße musste aufgrund von Bergungsmaßnahmen gesperrt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •