Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 61-Jähriger in Getränkemarkt erstochen

News von LatestNews 1241 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 61-jähriger Mann ist am gestrigen Sonntag tot in einem Getränkemarkt in der bayerischen Stadt Pfaffenhofen an der Ilm aufgefunden worden. Der 61-Jährige, der Marktleiter des Getränkemarkts war, war wenige Stunden zuvor von seiner Ehefrau telefonisch bei der Polizei als vermisst gemeldet worden, wie die Ordnungshüter am Montag mitteilten. Die von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt angeordnete und noch in der Nacht durchgeführte Obduktion belegt demnach eindeutig ein Tötungsdelikt.

Demzufolge verstarb der Mann durch inneres Verbluten nach mehreren massiven Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers. Wie die Kriminalpolizei Ingolstadt inzwischen feststellen konnte, fehlen in dem Getränkemarkt Einnahmen in Höhe von mehreren tausend Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •