Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 56-Jähriger stürzt über 50 Meter in die Tiefe und stirbt

News von LatestNews 880 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 56-jähriger Mann aus Köln, der am Freitag als vermisst gemeldet wurde, ist in den Berchtesgadener Alpen in Bayern über 50 Meter in die Tiefe gestürzt und gestorben. Die Lebensgefährtin des 56-Jährigen hatte den Mann als vermisst gemeldet, nachdem er sich zuvor über eine Woche lang nicht mehr bei ihr gemeldet hatte, teilte die örtliche Polizei am Sonntag mit. Mehrere Suchtrupps durchkämten demnach das Gelände, in dem der 56-Jährige vermutet wurde, und fanden am Samstagmittag die Leiche des Mannes.

Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •