Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 56-Jährige erstochen - Sohn festgenommen

News von LatestNews 947 Tage zuvor (Redaktion)

Festnahme mit Handschellen
© über dts Nachrichtenagentur
In der bayerischen Stadt Regensburg ist am Montagabend eine 56-jährige Frau erstochen worden. Als dringend tatverdächtig gilt der 21 Jahre alte Sohn der Getöteten, der von der Polizei festgenommen wurde. Der 21-Jährige hatte gegen 22:10 Uhr Polizei und Rettungskräfte alarmiert und erklärt, dass er seine Mutter verletzt in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden habe, teilten die Ordnungshüter am Dienstag mit.

Die Rettungskräfte und die Polizei fanden die 56-Jährige mit einer massiven Schnittverletzung am Hals tot in der Wohnung auf. Der 21-Jährige, der wegen wiederholter Drogendelikte polizeilich bereits in Erscheinung getreten ist, wurde festgenommen. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Messer, wurde bei ihm aufgefunden. Der 21-jährige Mann soll am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt werden. Über ein mögliches Motiv wurde zunächst nichts bekannt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •