Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 53-Jährige Radfahrerin stirbt nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 1818 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Lindau ist am Sonntagabend eine 53-jährige Radfahrerin nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestorben. Nach ersten Ermittlungen stieß ein Auto, das von einem 21-Jährigen gelenkt wurde und in gleicher Fahrtrichtung wie die Fahrradfahrerin unterwegs war, mit der 53-Jährigen zusammen, teilte die örtliche Polizei am Montag mit. Nach der Kollision musste die 53-Jährige am Unfallort reanimiert werden und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine nahe gelegene Klinik geflogen.

Dort erlag die Radfahrerin ihren schweren Verletzungen wenig später, während der 21-jährige Autofahrer einen Schock erlitt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war das Rad der 53-Jahrigen, die keinen Helm getragen habe, zum Unfallzeitpunkt nicht beleuchtet gewesen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •