Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 52-Jähriger überfällt Frau und stirbt kurz darauf bei Autounfall

News von LatestNews 852 Tage zuvor (Redaktion)
Im bayerischen Landkreis Landsberg hat ein 52-jähriger Mann am Samstagmittag eine junge Frau überfallen und ist kurz darauf bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, kam es zu dem Überfall, als eine 27-jährige, die auf einem Feld gearbeitet hatte, mit ihrem Auto weg fahren wollte. Der mit einem Küchenmesser bewaffnete Mann drängte sich dabei auf den Beifahrersitz des Wagens.

Obwohl er sie massiv angriff und dabei auch würgte, gelang es der Angegriffenen aus ihrem Fahrzeug zu flüchten. Den Beamten zufolge hat bereits ein richterliches Kontaktverbot gegenüber dem Opfer bestanden. Der 52-Jährige fuhr nach dem Angriff zunächst mit dem Pkw des Opfers davon und wechselte dann in sein eigenes Fahrzeug. Mit diesem kam er schließlich mit hoher Geschwindigkeit in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •