Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 52-Jähriger nach Sturz aus acht Metern Höhe gestorben

News von LatestNews 2000 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Landshut ist ein 52-jähriger Mann nach dem Sturz aus acht Metern Höhe vom Rohbau eines Einfamilienhauses gestorben. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann am Mittwoch mit Elektroarbeiten am Rohbau des mehrstöckigen Gebäudes beschäftigt. Bei dem Versuch vom Erdgeschoss ins Obergeschoss zu gelangen, sei er Mann dann von einer vermutlich wackligen Bretterkonstruktion abgerutscht und acht Meter tief bis in den Keller gestürzt.

Dabei kam er unglücklich mit dem Kopf auf den harten Boden auf. Der Handwerker wurde daraufhin in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er am Donnerstagabend seinen schweren Verletzungen erlag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •