Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 52-Jährige stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1474 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall auf einer Landesstraße im bayerischen Landkreis Passau ist am Freitagabend eine 52-jährige Frau tödlich verletzt worden. Ein 18-jähriger Pkw-Fahrer war in einer lang gezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, der von der 52-Jährigen gelenkt wurde und in dem sich ein 45-jähriger Mann als Beifahrer befand, wie die örtliche Polizei mitteilte. Durch die Wucht des Aufpralls kam das Auto mit den zwei Insassen von der Fahrbahn ab und stürzte circa zehn Meter eine Böschung hinunter.

Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod der 52-Jährigen feststellen. Der 18-Jährige und der 45-jährige Beifahrer wurden mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Unter Umständen kam der 18-Jährige aufgrund der tief stehenden Sonne auf die Gegenfahrbahn, teilte die Polizei weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •