Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 51-Jähriger stürzt acht Meter in die Tiefe und stirbt

News von LatestNews 1878 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Plattling ist ein 51-jähriger Mann acht Meter in die Tiefe gestürzt und dabei ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei am Donnerstag mitteilte, war der 51-Jährige zusammen mit einem 25-jährigen Kollegen auf einer Arbeitsbühne, um eine neu verlegte Warmwasserleitung zu isolieren. Zum Vermessen der Rohrleitungsstärke lehnte sich der Mann vermutlich zu weit über das Geländer der Arbeitsbühne und verlor dabei das Gleichgewicht.

Der 25-jährige Kollege konnte den Absturz des 51-Jährigen nicht mehr verhindern, der sich beim Aufprall auf dem Asphaltboden schwerste Verletzungen zuzog. Der Mann verstarb wenig später in einem nahe gelegenen Krankenhaus, wie die Polizei weiter mitteilte.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •