Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 50-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1170 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Landkreis Landshut ist am Mittwoch ein 50-jähriger Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall gestorben. Ein 46-jähriger Fahrer eines Sattelzugs war gegen 11:00 Uhr in einer scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit auf die linke Fahrbahnseite geraten und prallte dort mit dem Lkw des 50-Jährigen zusammen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Der 50-Jährige, der nicht angeschnallt war, wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 46-jährige Fahrer des unfallverursachenden Lkw wurde mit leichteren Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •