Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 48-Jähriger von Polizist erschossen

News von LatestNews 2027 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In Memmingen ist am Mittwoch ein 48-jähriger Mann von einem Polizisten erschossen worden. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Mann seiner Festnahme widersetzt und war mit einem Messer auf die Beamten losgegangen. Daraufhin hätten die Polizisten Pfefferspray gegen den 48-Jährigen, der wegen Beleidigungen und Verleumdungen zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr verurteilt worden war, eingesetzt.

Trotzdem sei der Mann weiter auf den Beamten zugegangen, weshalb dieser auf ihn geschossen habe. Der Mann habe dadurch lebensbedrohliche Verletzungen am Rumpf erlitten. Der Mann sei in ein Krankenhaus gebracht und gegen 15:00 Uhr für tot erklärt worden. Die Beamten seien bei dem Vorfall unverletzt geblieben.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •