Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 48-jähriger Autofahrer nach Unfall mit Streufahrzeug verstorben

News von LatestNews 2070 Tage zuvor (Redaktion)
In der schwäbischen Gemeinde Syrgenstein, Landkreis Dillingen a.d. Donau, ist am Mittwochmorgen ein 48-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam der Fahrer mit seinem Lieferwagen auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn.

Ein entgegenkommendes Streufahrzeug konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit der Schneeschaufel an der Vorderfront des LKW gegen den Lieferwagen. Der 48-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der 51-jährige Fahrer des Streufahrzeugs wurde bei dem Unfall ebenfalls schwer verletzt. Er wurde ins Klinikum Heidenheim eingeliefert. Zur weiteren Feststellung des Unfallhergangs wurde ein Unfallgutachter hinzugezogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •