Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 46-Jähriger ersticht Ex-Freundin

News von LatestNews 1557 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In der Nähe von Passau hat in der Nacht zum Montag ein 46-jähriger Mann seine Ex-Freundin erstochen und ihren neuen Lebensgefährten schwer verletzt. Wie die ortsansässige Polizei mitteilte, konnte der 46-Jährige bereits festgenommen werden. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie Lärm aus der Wohnung der 35-Jährigen gehört hatten.

Als die Beamten und ein Rettungsdienst am Ort des Geschehens eintrafen, war die Frau bereits tot. Ihr Ex-Freund soll ersten Erkenntnissen zufolge in ihre Wohnung eingedrungen sein und sie mit einem Messer erstochen haben. Anschließend fügte er dem 41-jährigen Lebensgefährten mit mehreren Messerstichen schwere Verletzungen zu. Der 41-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus eingeliefert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •