Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 43-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1318 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im bayrischen Keufbeuren ist am Sonntagmorgen ein 43-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Der 43-jährige Fahrer eines Oldtimers war in den Gegenverkehr geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert.

Der 67-jährige Lkw-Fahrer und seine 65-jährige Ehefrau wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Für den 43-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Durch vorliegende Zeugenaussagen verzichtete die Staatsanwaltschaft auf einen Experten und nahm weitere Ermittlungen auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •