Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 43-Jähriger nach Beziehungsdrama tot aufgefunden

News von LatestNews 1525 Tage zuvor (Redaktion)
Im bayerischen Stockstadt ist ein 43-jähriger Mann am Dienstagabend von einem Spezialeinsatzkommando der Polizei tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Wie die Beamten mitteilten, war ein Beziehungsdrama voran gegangen. Der Mann hatte zunächst am Nachmittag seine Ex-Lebensgefährtin, von der er erst seit kurzem getrennt war, mit einer Waffe bedroht.

Der Frau gelang es jedoch, unverletzt aus dem Haus zu flüchten, woraufhin die Polizei den Bereich der Wohnsiedlung mit einem Großaufgebot weiträumig absperrte. Eine Kontaktaufnahme mit dem Mann blieb erfolglos. Nachdem im Verlauf des Nachmittags ein Hinweis auf einen möglichen Schuss in der Wohnung eingegangen war, betraten die Kräfte des Spezialeinsatzkommandos gegen 17.45 Uhr das Haus, in dem sie den 43-Jährigen tot auffanden. Hinweise für irgendeine Art von Fremdeinwirkung gibt es den Polizeiangaben zufolge nicht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •