Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 42-Jähriger von eigenem Auto überrollt

News von LatestNews 1394 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
Im oberfränkischen Landkreis Wunsiedel ist ein 42-jähriger Mann unter seinem eigenen Auto eingeklemmt worden und wenig später verstorben. Passanten hatten den Mann am Mittwochmorgen unter seinem Fahrzeug entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert, teilte die örtliche Polizei mit. Für den Mann kam jedoch jede Hilfe zu spät: Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen vor Ort aufgenommen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •