Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 41-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1732 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in dem mittelfränkischen Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ums Leben gekommen. Der 41-Jährige war gegen 17:50 Uhr auf einer Staatsstraße unterwegs, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach war er laut Zeugenaussagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, geriet in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen den Betonpfeiler einer Bahnunterführung.

Das Fahrzeug schleuderte im weiteren Verlauf zurück und blieb auf dem Dach liegen. Die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten dem 41-Jährigen nicht mehr helfen: Der Autofahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •