Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 41-Jähriger stirbt bei Unfall auf A3

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 nahe der bayerischen Stadt Marktheidenfeld im Landkreis Main-Spessart ist in der Nacht auf Montag ein 41-jähriger Mann gestorben. Der Mann war gegen 01:30 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit auf einen vorausfahrenden Sattelzug aufgefahren, wie die örtliche Polizei mitteilte. Der aus Hanau stammende Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Der 41-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Zur Feststellung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •