Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 40-Jähriger stirbt bei Motorradunfall

News von LatestNews 1052 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im bayrischen Ruhmannsfelden ist am Samstagnachmittag ein 40-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Mann stamme aus dem Altlandkreis Viechtach, teilte die örtliche Polizei mit. Der Mann habe auf einer Bundesstraße mehrere Fahrzeuge überholt und stieß dabei gegen einen Traktor samt Anhänger, der aus der Reihe von Fahrzeugen ausscherte, um auf eine angrenzende Wiese abzubiegen.

Bei der Kollision zog sich der Motorradfahrer schwere Verletzungen zu und wurde in eine naheliegende Klinik gebracht. Dort erlag er wenig später seinen schweren Verletzungen. Der 48-jährige Fahrer des Traktors erlitt leichte Verletzungen. Zur Klärung des Unfallhergangs hat die Staatsanwaltschaft einen Sachverständigen hinzugezogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •