Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 35-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1029 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall im niederbayrischen Leizesberg ist am frühen Sonntagnachmittag ein 35-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der Mann hatte vor einer schlecht einzusehenden Kurve einen Traktor überholt.

In der Kurve selbst geriet er dann mit hoher Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem Fahrzeug. Beide Fahrzeuge fingen durch die Kollision Feuer und brannten völlig aus. Die Insassen des Pkw konnten sich retten, mussten jedoch mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 35-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf und zog einen Sachverständigen hinzu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •