Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 31-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1201 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Landkreis Bamberg ist ein 31-jähriger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war der 31-Jährige gegen 17:30 Uhr auf der Bundesstraße 4 zwischen Hilkersdorf und Medlitz unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sein Fahrzeug auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Dabei wurde der 31-Jährige aus seinem Wagen geschleudert und erlitt schwerste Kopfverletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Staatsanwaltschaft Bamberg zog zur Ermittlung des Unfallhergangs einen Sachverständigen hinzu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •