Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 29-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1513 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im niederbayerischen Elsendorf im Landkreis Kelheim ist am Sonntagabend ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der junge Mann war nach bisherigen Erkenntnissen ohne Fremdbeteiligung nach links von der Fahrbahn abgekommen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach sei er aus bislang unbekannter Ursache auf den Grünstreifen abgekommen, fuhr mit seinem Motorrad noch eine ganze Strecke über selbigen, ehe er gegen ein Stahlseil eines sogenannten Hopfenankers stieß.

Der 29-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, denen er noch am Unfallort erlag. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern derzeit noch an, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •