Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 29-Jährige stirbt bei Auffahrunfall auf A7

News von LatestNews 1249 Tage zuvor (Redaktion)

Autobahn
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Autobahn 7 bei Würzburg ist es in der Nacht auf Mittwoch zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem eine 29-jährige Frau tödlich verletzt wurde. Um kurz nach Mitternacht war ein Kleintransporter auf einen Lkw aufgefahren, der nach Polizeiangaben im Begriff war, eine Raststätte aufzusuchen. Die Kollision sei derart heftig gewesen, dass beide Insassen des Kleintransporters eingeklemmt wurden und durch die Feuerwehr befreit werden mussten.

Die 29-jährige Frau erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der Fahrer des Kleintransporters, ein 36-jähriger Mann, wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •