Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 22-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

News von LatestNews 1324 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 22-jähriger Motorradfahrer ist am Montagmorgen nahe der bayerischen Stadt Schlüsselfeld im Landkreis Bamberg tödlich verunglückt. Der junge Mann war um kurz nach 05:30 Uhr auf der A3 unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache mit seiner Maschine ins Schleudern geriet und stürzte, wie die Polizei mitteilte. Er prallte im weiteren Verlauf gegen die Mittelleitplanke und blieb regungslos auf der Fahrbahn liegen.

Trotz intensiver Reanimationsmaßnahmen gelang es dem herbeigerufenen Notarzt nicht, das Leben des jungen Motorradfahrers zu retten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •