Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Verkehrsunfall nahe des bayerischen Dietersburg ist am Samstagabend ein 20-jähriger Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der junge Autofahrer im Auslauf einer Linkskurve auf den Randstreifen der Fahrbahn gekommen und beim Gegensteuern ins Schleudern geraten. Der Pkw prallte schließlich mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und wurde dabei bis über die Fahrzeugmitte eingedrückt.

Der Verunglückte konnte von einem Ersthelfer noch aus dem Pkw geborgen werden, war durch den Aufprall jedoch so schwer verletzt worden, dass er trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen des Rettungsdienstes noch an der Unfallstelle verstarb. Laut Angaben der Polizei hatte der 20-Jährige zum Unfallzeitpunkt keinen Gurt angelegt. Den genauen Unfallhergang soll nun ein Unfallgutachter feststellen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •