Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 19-Jähriger stirbt bei Unfall

News von LatestNews 1862 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
In dem niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn ist in der Nacht auf Sonntag ein 19-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Der junge Mann hatte zusammen mit einem 18-Jährigen in dem Auto eines ebenfalls 19-Jährigen gesessen, als es gegen 02:45 Uhr zu dem Unfall kam, teilte die örtliche Polizei mit. Demnach missachtete der Fahrer des mit den jungen Männern besetzten Autos an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 37-jährigen Autofahrers, woraufhin es zur Kollision kam.

Bei dem Zusammenstoß wurde der 19-Jährige, der im Fonds saß, aus dem Pkw geschleudert und tödlich verletzt. Beide Fahrzeuglenker und der 18-jährige Beifahrer wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert, teilte die örtliche Polizei weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •