Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 16-Jähriger läuft auf Autobahn und stirbt

News von LatestNews 2035 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe der mittelfränkischen Stadt Erlangen ist am Sonntagmorgen ein 16-Jähriger auf die Autobahn 3 gelaufen, von einem Pkw erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Der Jugendliche war gegen 04:45 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Erlangen-West und Höchstadt-Ost auf die Autobahn gelaufen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Demnach konnte eine 26-jährige Frau, die die A3 in Richtung Frankfurt befahren hatte, dem Jugendlichen nicht mehr ausweichen und erfasste ihn frontal.

Der 16-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, hieß es seitens der örtlichen Polizei weiter.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •