Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: 14-jährige Schülerinnen trinken sich bis zur Bewusstlosigkeit

News von LatestNews 1293 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im niederbayerischen Pocking haben am Dienstagnachmittag zwei 14-jährige Schülerinnen bis zur Bewusstlosigkeit getrunken. Laut Angaben der örtlichen Polizei wurden die Beamten von einem Jugendlichen über die Schülerinnen informiert, die auf ärztliche Hilfe angewiesen seien. Nach derzeitigen Kenntnissen hatten die beiden Mädchen mit einer Gruppe am Baggersee eine Party gefeiert, bei der hochprozentiger Alkohol floss.

Die bewusstlosen Schülerinnen mussten vom Notarzt behandelt werden und wurden später mit einer Alkoholvergiftung in die Kinderklinik Passau eingeliefert. Die Polizei ermittelt nun gegen die derzeit unbekannten Beteiligten der Personengruppe, denen eine Anzeige nach dem Jugendschutzgesetz droht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •