Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayer-Stürmer Kießling dementiert Kontakte zu Borussia Dortmund

News von LatestNews 1525 Tage zuvor (Redaktion)
Stürmer Stefan Kießling vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat angebliche Kontakte zu Borussia Dortmund dementiert. Er sei selbst überrascht von dieser Meldung und wisse von nichts, erklärte der 29-Jährige am Mittwoch vor der Abreise der "Werkself" zum Europa-League-Spiel bei Benfica Lissabon. Zuletzt war darüber spekuliert worden, dass der Angreifer bei Borussia Dortmund Robert Lewandowski ersetzen könnte, falls der Pole im Sommer den BVB verlässt.

Kießling fühle sich zwar geehrt, wenn sein Name im Zusammenhang mit solchen Vereinen genannt werde. Es solle dadurch aber keine Unruhe in die Mannschaft getragen werden, so der Angreifer. Kießling ist mit 15 Saison-Toren derzeit gemeinsam mit Bayern-Stürmer Mario Mandzukic der Top-Torjäger der Bundesliga.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •