Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayer-Sportdirektor Völler verlängert bis 2017

News von LatestNews 1863 Tage zuvor (Redaktion)
Der Sportdirektor von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, Rudi Völler, hat seinen Vertrag vorzeitig um fünf Jahre bis zum Sommer 2017 verlängert. "Ich bin mit Unterbrechungen jetzt seit gut 15 Jahren mit Bayer Leverkusen verbunden und fühle mich hier ausgesprochen wohl. Wir haben in dieser Zeit sehr viel erreicht - aber ganz besonders im sportlichen Bereich müssen wir immer nach vorne schauen", sagte der 90-malige Nationalspieler und Weltmeister von 1990. Leverkusen-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zeigte sich ebenfalls zufrieden: "Wir harmonieren als Team ganz hervorragend. Gemeinsam wollen wir den Verein auf hohem Niveau weiterentwickeln. Dazu zählt zweifelsfrei auch der permanent notwendige Umbau unserer Mannschaft. Denn: Wir wollen endlich wieder einen Titel nach Leverkusen holen", so Holzhäuser.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •