Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayer Leverkusen verpflichtet Can vom FCB

News von LatestNews 1225 Tage zuvor (Redaktion)
Bayer Leverkusen hat den deutschen U21-Nationalspieler Emre Can von Rekordmeister Bayern München bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag genommen. Das teilte die "Werkself" am Freitag mit. "Emre Can ist eines der großen deutschen Talente im Mittelfeld. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er uns in den kommenden Jahren entscheidend weiterhelfen kann", erklärte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.

Für den 19-jährigen Can ist Bayer Leverkusen ein weiterer Schritt, sich in der Bundesliga und international zu etablieren: "Bayer 04 Leverkusen zählt zu den Spitzenmannschaften in der Bundesliga und spielt zudem ebenfalls Champions League. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten, die kommenden Jahre in allen Wettbewerben erfolgreich abzuschneiden", so der Mittelfeldspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •