Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayer Leverkusen verpflichtet bosnischen Nationalspieler Spahic

News von LatestNews 1258 Tage zuvor (Redaktion)
Fußballbundesligist Bayer Leverkusen hat den bosnischen Nationalspieler Emir Spahic verpflichtet. Das teilte der Verein am Freitag mit. Der 32-jährige Innenverteidiger kommt vom spanischen Topverein FC Sevilla, war aber an Anschi Machatschkala ausgeliehen gewesen und unterschrieb bei der "Werkself" einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. "Mit Emir Spahic haben wir einen Innenverteidiger mit großer internationaler Erfahrung verpflichten können. Der Spieler ist uns seit Jahren bestens bekannt. Bisher war ein Transfer nicht realisierbar, aber jetzt hat sich eine Gelegenheit für Bayer 04 ergeben. Er stellt für uns eine optimale Lösung dar, da das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Wir sind überzeugt, dass wir jetzt mit Philipp Wollscheid, Ömer Toprak und Emir Spahic im Mittelblock der Abwehr sehr gut aufgestellt sind", erklärte Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •