Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayer Leverkusen verliert Testspiel gegen FC Augsburg

News von LatestNews 1674 Tage zuvor (Redaktion)
Bayer Leverkusen hat sein viertes Testspiel im Rahmen der Vorbereitung in Friedrichshafen am Bodensee gegen den FC Augsburg mit 0:2 verloren. Bereits nach 51 Sekunden ging der FC Augsburg in Führung: Eine Linksflanke von Marcel de Jong köpfte Aristide Bancé zum frühen 1:0 für den FC Augsburg in die Maschen. In der 22. Minute erhöhte Knowledge Musona für die Augsburger nach Flanke von Daniel Baier aus kurzer Distanz auf 2:0. Gleich mit Beginn der zweiten Hälfte wechselten Trainer Sascha Lewandowski und Teamchef Sami Hyypiä munter durch, brachten in Schwaab, Wollscheid, Castro, Rolfes und Ortega gleich fünf neue Spieler.

Allerdings gelang es den Werkself-Profis, die nach den harten Trainingseinheiten offenbar etwas schwere Beine hatten, auch in den zweiten 45 Minuten nicht, sich besser in Szene zu setzen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •